Wie funktioniert (freie) Energie? Strom einfach erklärt Teil 1

Hier klicken

Dieses Video entstand zu Beginn meiner Suche nach sogenannter "Freier Energie". Heute weiß ich, dass die ein oder andere Aussage nicht 100% korrekt ist. Falls euch interessiert wie weit ich bzw. wir mittlerweile in diesem Bereich schon gekommen sind möge sich bitte aktuelle Videos des Segelohrenbob-Kanals anschauen.
http://sailearbob.jimdo.com/

Nutzbare Raumenergie Prof. Claus Turtur: http://www.youtube.com/watch?v=G_Q674o8Uio
Widerlegung des Experimentes nach Turtur. http://www.hcrs.at/TURTUR.HTM
Frage an Prof. Turtur: https://www.youtube.com/watch?v=pkoihV55p00

Bedini-Motor/Generator selbst basteln: http://www.youtube.com/watch?v=sEijCSyAm18
Was ist Back EMF?: http://www.youtube.com/watch?v=3cfmzgGpHyo

Bedinimotor mit zusätzlicher, paralleler Wicklung.
(2×0,13CuF je 155Wd, gesamt ca.620Wd, ca. 34ohm)
Originalwicklung ??Wd ca. 37ohm
an 12V Gleichtromnetzteil

Eine Antwort auf „Wie funktioniert (freie) Energie? Strom einfach erklärt Teil 1“

  1. Howdy just wanted to give you a quick heads up and let you
    know a few of the pictures aren’t loading properly.
    I’m not sure why but I think its a linking issue.
    I’ve tried it in two different web browsers and both show the same outcome.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.