Affirmationen für Nacht und Tag – Gesundheit, Erfüllung, Glück – Bahar Yilmaz

Hier gehts weiter !

Affirmationen als VIDEO – Affirmationen sind ein wundervolles Mittel, um uns seelisch positiv zu stimmen und gewisse mentale Einstellungen zu verstärken, um noch mehr Fortüne, Gesundheit und Zufriedenheit im Leben zu erfahren. Ich nutze Affirmationen täglich mehrere Male und vertraue auf ihre Kraft, mit welcher bereits viele Menschen ihr Leben auf eine heilvolle Art und Weise transformieren durften. Nun wollen wir Dir dieses Video einer Nachthimmel-Studienfahrt mit gesprochenen Affirmationen und wundervoller THETA-Musik zum Geschenk machen, das Du selber auch gerne weiterverschenken darfst. So können viele Menschen in den Nutzen dieser mentalen Realität kommen und ihr Leben zu einem schöneren und freudvolleren verwandeln. Auch ich selber nutze dieses Video und fühle mich dadurch immer wieder in eine andere Welt versetzt und tauche enregiegeladen wieder auf. Was sind eigentlich Affirmationen? Affirmationen sind positiv formulierte Leitsätze, die einen bestimmten mentalen Befindlichkeit suggerieren und somit in unserem Inneren erschaffen können. Wir schleusen dadurch positive Aussagen und Energien in unser Mechanismus und stärken unser persönliches Resonanz-Feld. Das bedeutet, je positiver wir innerlich geladen sind, umso mehr Positives und Schönes werden wir in unser Leben ziehen. Gleichzeitig geschieht auch eine Umprogrammierung im körperlichen, mentalen und seelischen Sinne. Affirmationen wirken besonders stark, wenn wir entspannt sind und diese Informationen ungehindert in das Wahrnehmung fliessen können. Was ist THETA-Musik? Wir haben das Glück mit einem wundervollen Musikus unsere eigene Meditationsmusik erzeugen zu dürfen und haben ein ganz besonderes Stück für unsere Nachthimmel-Reise ausgewählt: Deep theta-besinnung. Diese Musik beinhaltet Theta-Frequenzen, die unser Verständnis öffnen und uns so für die Informationen durchlässiger machen. Der bewusste Verstand wird zur Seite geschoben und wir können in den vollen Genuss von Heilung kommen. Wie nutzt man dieses Video und wie oft? Es gibt verschiedene Chancen, dieses Video für sich selbst einzusetzen. Hier ein paar Vorschläge meinerseits: In den Abendstunden kannst Du das Video dafür nutzen, um abzuschalten und Dich auf die Abend-Ruhe einzustimmen. Folglich kannst Du das Video entweder am Fernseher oder Notebook laufen lassen und anschauen oder auch nur der Musik und den gesprochenen Affirmationen lauschen.

 

Affirmationen für Nacht und Tag – Gesundheit, Erfüllung, Glück – Bahar Yilmaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.